Über mich

  Julia Eberli

Mein beruflicher Werdegang ist sehr vielfältig. Dadurch konnte ich mir unterschiedliche Fähigkeiten aneignen und verschiedenste Erfahrungen sammeln.
Meine Lehre machte ich als Detailhandelsangestellte. Danach arbeitete ich einige Zeit als Event Hostess, bildete mich nebenbei noch als Kosmetikerin aus und fasste weiter Fuss im Kaufmännischen als Sachbearbeiterin Administration/Buchhaltung und Küchenplanerin.

Ich wusste aber schon immer, dass mein Traum, ein anderer ist. Heute ist mir klar, dass ich sehr gerne Menschen durch meine liebevolle und herzliche Art auf ihrem Lebensweg unterstütze.
Im Zusammensein mit Menschen kann ich viel Neues entdecken und mich weiterentwickeln.
Es bereitet mir auch sehr viel Freude als Leiterin in Schülerlagern und als Betreuerin Behinderte zu begleiten. Ich lerne dabei ganz viel, nicht nur sozial sondern auch über mich selbst.

Schon immer spürte ich eine unsichtbare, göttliche Gegenwärtigkeit in allem... und bekam dadurch Interesse an der Spiritualität. Ich wurde ganz klar in diese Welt geführt.
Deshalb bilde ich mich laufend im heilerischen Bereich weiter. Das berührt und erfüllt mein Herz zutiefst.

An einem Basis Seminar über Schamanismus, kam ich zum ersten Mal mit Klangschalen in Berührung. Diese Klänge übten eine grosse Faszination auf mich aus. Seit diesem Moment wusste ich, dass ich mich mit diesem wundervollen Instrument auseinandersetzen möchte und machte eine Ausbildung zur Klangschalen-Massage Therapeutin.
Die Arbeit mit Klangschalen ist eine sehr wirksame und tief berührende Behandlungsform, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Mittlerweile ist die Welt der Klänge ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Dazu gehört auch das Tanzen. Dabei finde ich für meine Gefühle einen bewegten Ausdruck. Das heilt und nährt mich, wie auch das Singen. Das gibt mir ein Gefühl von tiefer Verbundenheit.
Daneben male ich auch gerne oder verbringe Zeit in der Natur, da wo die Gedanken ganz einfach schweigen können.


Meine Ausbildungen:

Energetisches Heilen bei Boris Lukacs
Klangschalen-Therapie mit Planetenschalen
bei Marcel Kocaman
Kirtan Flight School bei Dave Stringer
Metamorphose-Therapie bei Paula Eschbach
Medialität Heilwissen-Heilweisen / Seelendurchgaben-Channeling bei Susanne Schiesser
Basisausbildung "Schamanismus" bei Carlo Zumstein
Fachschule für Kosmetik bei Margrit Kopp
Make Up Artist School bei Andrea Frei