Über mich


Julia Eberli


Ich bin im Januar 1980 in Winterthur geboren und aufgewachsen.
Nebst meiner Teilzeit-Beschäftigung als Sachbearbeiterin, arbeite ich selbstständig im heilerischen Bereich zu Hause in meiner Praxis.
Mir ist die letzten Jahren bewusst geworden, dass mich mein Weg in Richtung "Heilung" führt. Mein Herz blüht auf, wenn ich meine heilerischen Fähigkeiten einsetzen darf und Menschen etwas Gutes tun kann. Nebst dieser wunderschönen Aufgabe, geniesse ich es, meine Freizeit in der Natur zu verbringen, meditiere, singe, tanze und male gerne...



Meine Ausbildungen:

Ausbildung Energetisches Heilen bei Boris Lukacs
Kirtan Flight School bei Dave Stringer
Klangschalen-Therapie mit Planetenschalen bei Marcel Kocaman     
Metamorphose-Therapie bei Paula Eschbach
Medialität Heilwissen-Heilweisen / Seelendurchgaben-Channeling
bei Susanne Schiesser            
Basisausbildung "Schamanismus" bei Carlo Zumstein
Fachschule für Kosmetik bei Margrit Kopp
Make Up Artist School bei Andrea Frei