Veranstaltungen

Bei dieser Klangreise im Panorama-Pavillon auf dem Iselisberg erlebst du die entspannende Wirkung von verschiedensten Instrumenten wie Klangschalen, Monochord, Gong....
Im Grünen in den Thurgauer Rebbergen, untermalt von der untergehenden Sonne.
Streicheleinheiten für deine Seele.
Du liegst bequem auf deiner Matte.
Eingewickelt in Decken empfindest du eine angenehme Entspannung.
Stille beruhigt deinen Geist.
Die ersten Schwingungen der Klangschalen berühren deine Zellen.
Sanft entspannt sich dein physischer Körper und du kannst den Alltag loslassen. Brausend durchschallt der Gong die Stille, wie eine Sonne erstrahlt er im Meer der Klänge.
Nichts bleibt unberührt von seiner Kraft. Verspielt inspiriert dich das Monochord, Bilder können vor deinem inneren Auge entstehen. Vielleicht findest du zu mehr Klarheit.
Durch die verschiedenen gefühlvollen Klänge und Schwingungen kommst du in deine Mitte, stärkst dein Urvertrauen und deine Lebensfreude.
Die Klänge beruhigen Körper und Geist und wirken heilsam auf vielen Ebenen.

Nach der Klangreise gibt es Tee und Snacks.

Ausgleich: CHF 45.-

Wann: Freitag, 26.06.2020
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Klangreise: Ca. 2 Stunden
Mitbringen: Bequeme Kleidung
Ort: Hausammann, Iselisbergstrasse 40, 8524 Uesslingen

KlangBad

Im Klangbad nutzen wir verschiedene Instrumente, die es dir leichter machen, mit deinem Inneren in Kontakt zu kommen. Besonders in der heutigen Zeit kann dies sehr erholsam sein, allen Stress und Druck hinter dich zulassen und dem Verstand eine Ruhepause zu gönnen. Durch die verschiedenen gefühlvollen Klänge und Schwingungen kommst du in deine Mitte, stärkst dein Urvertrauen und deine Lebensfreude. Die Klänge hüllen dich liebevoll ein, alles darf sein.

Nach der Klangreise gibt es Tee und Snacks.

Ausgleich: CHF 30.-

Datum: Freitag, 19.06.2020
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr         
Ort: MiSol, Lagerplatz 6, 8400 Winterthur
Mitbringen: Bequeme Kleidung

Begrenzte Plätze, bitte um verbindliche Anmeldung per WhatsApp 079 873 71 91 oder per Mail seelenklang80@gmail.com



BE and BEYOND..... diese beiden Dimensionen vereint sind es, die Lokeshvara mit seiner heilerisch-transformativen Arbeit anbietet.

Er besitzt die seltene Gabe, Dich ganz und gar, pur und mit allem in Dein individuelles Sein zu führen und die jetzt reifen Prozesse zu initiieren, zu begleiten und zu vertiefen ( BE ) und Dich ebenso in spirituelle, kosmische, mystisch-transzendente Räme zu bringen ( BEYOND ).

Erst wenn diese beiden Dimensionen gleichberechtigt Hinwendung, Raum und Weite erfahren, kannst Du ganz im Leben sein, Transzendenz erfahren, kann Deine Ganzwerdung gelingen, die Seele reifen und heimfinden.

Lokeshvara ist mit vielen Inkarnationen, schamanischen, urtantrischen, mystischen und körperlich-emotionalen Dimensionen verbunden, aus denen er heraus wirkt und die Teilnehmer damit verbindet, so dass diese Dimensionen für jeden Einzelnen im Seminar als auch weiter danach wirken können und das gewordene Sein weiten, heilen, wandeln. Seine Tiefe, sein Sein und Wirken initiiert starke Erlebnisse des spirituellen Erwachens, von Katharsis, Kundalinierweckungen und weitender Heilung, Transformation und Transzendenz in Dir, die oft viele frühere Inkarnationen beinhaltet.

Die Seminare gleichen oft einer Andacht, einem Ritual, in denen ein Energiewirbel und Sturm genauso willkommen geheissen wird, wie die allerzarteste Stille einer tiefen Meditation. Lokeshvara öffnet Erforschungs- und Erlebensräume in dem das geschieht, was als Antwort auf die anwesenden Energien hochkommt, umarmt, integriert, verkörpert werden will und dem Prozess der Gruppe wie jedem Individuum dient. Er arbeitet in den Sessions mit jedem persönnlich, als auch mit der Gruppe als Ganzes.

Lokeshvara arbeitet in seinen Seminaren ohne Worte - er taucht unmittelbar in das sich ihm offenbarende Energiefeld ein und wirkt als Kanal und geführt auf die Weise, die durch ihn, sich allem hingebend, geschieht.

Die Seminare sind offen für alle Menschen, die sich davon gerufen, berührt fühlen und die einen lebendigen, authentischen spirituellen Pfad beschreiten (wollen).

SEMINARTAGE
 Weiteres Datum folgt....
SEMINARZEITEN
Freitag 19 - 21 uhr
Samstag und Sonntag 11 bis 19 Uhr
SEMINARORT
MiSol, Lagerplatz 6, 8400 Winterthur

Weitere Infos unter www.lokeshvara.de